Adresse
c/o ARTS MARTINI ACADEMIE
Aspenweg 22
13587 Berlin
Telefon
+49 30/98435488
Mobil
+49 1577 2390524
Muttersprache
Deutsch
Sprachrichtungen
Englisch-Deutsch
Deutsch-Englisch
Französisch-Deutsch
Deutsch-Französisch
Fachrichtungen
Maschinenbau/Anlagenbau/Gerätebau
Umweltwissenschaft/Ökologie
Wirtschaft/Finanzen
Gesellschaftswissenschaften/Sozialwissenschaften
Medien/Kunst/Kultur
Belletristik

Mein Dienstleistungsangebot umfasst Übersetzungen, Sprachtrainings, Kunstkurse, Seminare zu kultureller Bildung, und versteht sich als Sprach-/Kunst-/Kulturvermittlung. Es werden auch Kulturreisen angeboten.
Ich fertige Übersetzungen von englischen, deutschen, französischen Fachtexten allgemeinsprachlicher, naturwissenschaftlicher und geisteswissenschaftlicher Art an.
Hauptgebiete sind Technik, Wirtscharft, Kunst, Kultur, Interkulturalität, Landeskunde, Literatur, Philosophie.
Ich nehme sowohl Aufträge in Heimarbeit wie auch Projektaufträge in Firmen und Institutionen an. Hierfür bin ich flexibel und bundes- sowie europaweit einsetzbar.
Ich arbeite zuverlässig, akkurat, alleine oder im Team und immer in Absprache und gemäß der corporate identity des Auftraggebers.
Für in Auftrag gegebene Übersetzungen muss ein Gesamtkonzept transparent gemacht werden, sodass dem Gesamtkontext entsprochen werden kann, die Sprachdienstleistungen zielgerichtet angepasst werden können und ein homogener, ganzheitlicher Auftritt gewahrt wird.
Kostenlose Probeübersetzungen werden nicht angefertigt.